Customer Satisfaction survey


 

Dear Sir or Madam,

As part of our commitment to customer service at TROX we are conducting our second biennial international customer satisfaction survey. We would like to ask you for your help in identifying those areas where we meet your needs and, equally, those where you would like to see improvements. Your feedback will enable us to continually improve our products and services to meet your needs more effectively.

Client satisfaction is of vital importance to us and, therefore, we would be grateful if you could take a few minutes and participate in the survey.  The survey is conducted anonymously and your answers will be treated confidentially. Please be candid and answer all of the survey questions.

By participating, you will receive a short summary of the results; which areas respondents are satisfied with and those requiring improvement.  In order to receive the feedback, and have the chance to win an iPad, please leave your email address and the country you work in. Your answers will, of course, remain confidential.

Thank you for your participation!

A note on privacy
This survey is anonymous.
The record of your survey responses does not contain any identifying information about you, unless a specific survey question explicitly asked for it. If you used an identifying token to access this survey, please rest assured that this token will not be stored together with your responses. It is managed in a separate database and will only be updated to indicate whether you did (or did not) complete this survey. There is no way of matching identification tokens with survey responses.

Kundenzufriedenheitsumfrage


 

 

 

 

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Teil unseres Einsatzes für Kundenzufriedenheit bei TROX wollen wir unsere zweite Kundenzufriedenheitsumfrage durchführen. Diese Umfrage soll Ihre Zufriedenheit mit TROX messen und gewährleisten. Deshalb würden wir gerne Ihre Hilfe in Anspruch nehmen, um zu identifizieren in welchen Bereichen wir Ihre Erwartungen erfüllen, und in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können.

Da Kundenzufriedenheit für uns von entscheidender Bedeutung ist, wären wir sehr dankbar, wenn Sie sich ein paar Minuten für die Beantwortung der Umfrage Zeit nehmen könnten. Die Umfrage wird anonym durchgeführt und Ihre Antworten werden vertraulich behandelt. Bitte seien Sie ehrlich und beantworten Sie alle Fragen.

Durch Ihre Teilnahme wollen wir Ihnen einen Einblick in die Ergebnisse der Umfrage gewähren. Um von uns eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse zu erhalten und um die Chance zu haben ein iPad zu gewinnen, hinterlassen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und das Land in dem Sie arbeiten. Ihre Antworten bleiben natürlich anonym.

Eine Bemerkung zum Datenschutz
Dies ist eine anonyme Umfrage.
In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt. Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.